Montag, 3. März 2014

Lesemonat Februar 2014

Hallo ihr da draußen,

heute kommt mein Lesemonat für den Monat Februar 2014.

1 Von der Nacht verzaubert von Amy Plum



Autorin: Amy Plum
Preis: 18,95 €
Verlag: Loewe
4 von 5 Sterne

Meine Rezension ------> hier












2. Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matso





Autorin:  Morgan Matson
Preis: 7, 99 €
Verlag: cbj Verlag
4 von  Sternen

Meine Rezension ------> hier








3. Verlieb dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer



Autorin: Teresa Sporrer
Preis: 3,99 € (ebook)
Verlag: Impress
3,5 von 5 Sternen


Es ist keine Rezension vorhanden.











4. Chroniken der Unterwelt -  City of Ashes




Autorin: Cassandra Clare
Preis: 13,99 €
Verlag: Arena Verlag


Es wird in den nächsten Tagen noch eine Rezension zu City of Ashes kommen.










Das war mein Lesemonat Februar 2014. Ich finde ihn eigentlich ganz okay, dafür das der Monat ein paar Tage kürzer war und die Bücher meiner meinung nach dicker waren.
Ich habe insgesamt 4 Bücher mit 1686 Seiten gelesen.
Mein Lieblingsbuch im Februar war Vergiss den Sommer nicht und einen Flop hatte ich nicht wirklich, allerdings war ich am meisten froh wie ich City of Ashes beendet habe.

Liebe Grüße
Sabrina

4 Kommentare:

  1. Alles so tolle Bücher *-*
    Von den Chroniken der Unterwelt hab ich nur den ersten Band gelesen und ich denke weiter werde ich bei der Reihe nicht gehen. :)

    Viele liebe Grüße, Jasi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den zweiten Teil jetzt nicht so gut wie den ersten aber ich denke ich werde auf jeden Fall noch weiterlesen, weil ich eigentlich schon ein großer Fan von der Reihe bin.
      LG
      :)

      Löschen
  2. Hallo !
    Das sind ja echt tolle Bücher!!♥
    Bin übrigens grade Leserin bei dir geworden:)
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen