Mittwoch, 26. März 2014

Breathless - Gefährliches Verlangen von Maya Banks

Hallo ihr da draußen,

ich habe heute eine Rezension für euch.


Autorin: Maya Banks
Preis: 9,99 €
Verlag: Egmont LYX
480 Seiten

Inhalt:
Gefährliche Liebe, hemmungslose Lust, bedingungslose Hingabe - der Auftakt der erfolgreichen Breathless-Trilogie! Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange – und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.

Meine eigene Meinung:
Den ersten Teil der Breathless-Trilogie eigentlich gut. Ich finde es war gut geschrieben und der Schreibstil war sehr gut. Auch finde ich nicht, dass Breathless, Shades of Gray zu sehr geähnelt hat, wie viele finden. Allerdings haben Gabe und Mia mich bis zur helfte des Buches ziemlich aufgeregt und sie waren mir beide überhaupt nicht sympathisch. Dies hat sich zum ende des Buches aber verändert. Manchmal hatte ich das Gefühlt, dass die Autorin alles spannende zum Ende hingeschoben hat, was ich ein bisschen Schade fand. Ich bin gespannt wie es in den anderen beiden Teilen weitergeht. 

Meine Sterne:
Da mich das Buch trotzdem mitgerissen hat gebe ich dem Buch 3,5 von 5 Sternen, was ich nicht schlecht finde. 

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen