Donnerstag, 6. März 2014

Chroniken der Unterwelt - City of Ashes von Cassandra Clare

Hallo ihr da draußen,

heute kommt endlich die Rezension zu dem Buch "Chroniken der Unterwelt - City of Ashes".



Autorin: Cassandra Clare
Preis: 13,99 €
Verlag: Arena
480 Seiten

       Inhalt: 
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Meine eigene Meinung:

Im Vergleich zum ersten Teil fand ich City of Ashes lange nicht so gut. Ich fand zwar die Geschichte spannend, aber sie hat mich gerade in den letzten 150 Seiten nicht mehr mitgerissen. Ich habe mir die ganze Zeit nur gedacht wann ist da Buch endlich vorbei. 
Fakt ist aber dass ich nach wie vor ein großer Fan dieser Reihe bin und ich den nächsten Band auf jeden Fall lesen werde und hoffe dass mir dieser insgesamt noch besser gefällt.

Meine Sterne: 

Ich gebe dem Buch leider nur 3 von 5 Sternen

Liebe Grüße
eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen