Freitag, 3. Januar 2014

Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis von Eva Völler

Hallo ihr da draußen,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Ich habe über die Weihnachtsfeiertage das Buch "Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis" gelesen. Das Buch ist von Eva Völler und hat 310 Seiten.



Autorin: Eva Völler
Preis 6,99 €
Verlag: Arena
310 Seiten

Inhalt:

Jule hat eine Reise für zwei Personen in die Karibik gewonnen. Der Traumurlaub kommt wie gerufen - nur leider hat ihr Freund keine Lust auf den Trip. Stattdessen springt der völlig chaotische Jo als Reisebegleitung ein. Doch Jule beschließt ihren Aufenthalt auf Jamaika zu genießen - und zwar ohne Jungs! Allerdings hat sie dabei nicht mit dem unverschämt gut aussehenden David gerechnet.

Meine eigene Meinung:

Als ich mir das Buch von einer Freundin ausgeliehen hab, fand ich es aufgrund des Klappentextes ziemlich ansprechend. Doch dann habe ich das Buch angefangen und ich persönlich fand die ersten 100 bis 200 Seiten nicht so spannend. Auch die restlichen Seiten gingen nur langsam vorran. Mich persönlich hat diese Geschichte einfach nicht so mitgezogen, wie es eigentlich sein sollte und sie hat mich nicht berührt. 

Meine Sterne:

Letztendlich hat mich das Buch nicht berührt und die Geschichte ging nur sehr langsam vorwärts, allerdings fand ich die letzten 50 Seiten etwas spannender und auch die Charaktere an sich waren mir sympathisch. 
Deshalb gebe ich dem Buch 2 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen