Sonntag, 12. Januar 2014

Die zehn besten Tage meines Lebens von Adena Halpern

Hallo ihr da draußen,

ich habe mir aus der Bücherei das Buch "Die zehn besten Tagen meines Lebens" von Adena Halpern ausgeliehen.



Autorin: Adena Halpern
Preis: 7,95 €
Verlag: Heyne Verlag
336 Seiten

Inhalt:

Zum Lachen – zum Weinen: Adena Halpern trifft mitten ins Herz

Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L.A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Dort gehören begehbare Schuhschränke genauso zum Alltag wie das bewegende Wiedersehen mit ihren verstorbenen Großeltern. Doch Schutzengel Deborah funkt dazwischen. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex erst beweisen, dass sie den Siebten Himmel verdient hat und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu?

Meine eigene Meinung:

Das Buch "Die zehn besten Tage meines Lebens" hat mich total fasziniert. Ich habe es innerhalb einer Woche gelesen und ich fand das es richtig gut aufgebaut war. 
Es gab keine wirklichen Kapitel, sondern Alex hat ihren Aufsatz vorgelesen und das Buch hat zwischen der Vergangenheit auf der Erde und der Gegenwart im Himmel hin und her gewechselt. 
Ich fand die Geschichte sehr amüsant und man wurde von Alexs gefühlen mitgerissen und konnte sich hineinversetzen. Auch die anderen Charaktere, wie Adam oder Alice waren mir sofort sehr vertraut. 

Meine Sterne:

Meiner Meinung nach sollte man dieses Buch auf jeden Fall lesen. Nicht nur die Geschichte, sondern auch die Charaktere waren wundervoll und ich kann dem Buch auf jeden Fall 5 von 5 Sternen geben! :)

Liebe Grüße
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo,
    angetan von Deiner Rezension, habe ich mir soeben dieses Buch für den Kindle gekauft. Jetzt bin ich gespannt und freue mich schon darauf es zu lesen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      freut mich
      Viel spaß beim lesen! :)
      LG

      Löschen