Sonntag, 8. September 2013

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hallo ihr da draußen,

wie ich euch in meinem Neuzugänge Post gezeigt habe, habe ich mir Chroniken der Unterwelt - City of Bones gekauft und dass wollte ich euch heute rezensieren.


Autorin: Cassandra Clare
Preis: 12,9 €
Verlag: Arena
536 Seiten

Inhalt:

Gut aussehend, düster und sexy: Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos - so fühlt sich Clary, als sie in Jace' Welt hineingezogen wird. Doch Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Meine eigene Meinung:

Wow! Ich habe City of Bones verschlungen. Es war einfach nur toll. Ich habe mir den Film ja vor dem Buch angeschaut und habe deswegen erwartet, dass ich die Handlung im großen und ganzen schon kenne, aber so war das nicht unbeding. Die Handlung war anders. Man wusste nicht was als nächstes kommen würde und es war spannend. Mir war Jace sehr sympathisch und auch Clary. Generell fand ich ziemlich alle Charaktere in diesem Buch sehr sympatisch, sogar Alec ;)
Ich kann nur jedem weiterempfehlen, der das Buch noch nicht gelesen hat: Lest es! :)

Meine Sterne:

Das Buch bekommt von mir ganz klar 5 von 5 Sternen , weil ich nichts zu bemängeln habe.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hey, Sabrina (;
    Ich habe dich getaggt!

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2013/09/tag-thema-buch-genre.html

    Ganz liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      danke ich schau mir den TAG gleich mal an :)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Reihe sooo genial^^ Bin grade bei City of Glass und es ist soooo toll :D

    LG^-^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig tollen Blog (:

    Ich liebe die Reihe total (: - den Film fand ich auch gut (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich auch aber leider hab ich zurzeit überhaupt keine Lust den zweiten Teil zu lesen. Ich hoffe ich bekomm bald wieder lust dazu. :D
      LG

      Löschen