Dienstag, 10. September 2013

Mein erster TAG

Hallo ihr da draußen,

ich wurde vor ein paar Tagen von Jasi getaggt. :)
Das Thema des TAGs ist "Buchflops".

Die Regeln:

1. Verlinke denjenigen, von dem du getaggt wurdest
2. Schreibe 8 Dinge über dich zum genannten Thema auf.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage diesen Bescheid
5. Denke dir ein eigenes Thema aus

Der TAG:

1. Ich hasse es, wenn ich mitten in einem Buchflop bin, aber mich trotzdem durchzwängen muss, weil ich wissen will wie es ausgeht.

2. Auch wenn ich dass hasse ich zwäng mich trotzdem fast immer durch.

3. Ich hasse (so wie jeder wahrscheinlich ;) ) Buchflops

4. Ich hatte bis jetzt Glück und hatte noch nicht so viele Buchflops in meinem Leben.

5.  Die meisten Buchflops habe ich zum Glück nur aus der Bücherei ausgeliehen.

6. Dadurch dass ich die meisten Buchflops aus der Bücherei hab, hab ich gerade mal zwei Buchflops daheim.

7. Nach einem Buchflop habe ich meistens eine Leseflaute.

8. Einer meiner Buchflops war Crazy Moon.

Mein Thema und meine 8 getaggten Leute:

Mein Thema passend zu den Buchflops ist:  Buchhilights

Ich tagge:
Anetts Bücherwelt
Just book
Book Paradise
Büchernixe
Bunte Bücherwelt
Julias Buchblog
Katharinas Bücherblog
Manjas Buchregal


So das wars mit meinem TAG
Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen - weiß aber noch nicht wann ich dazu komme den Tag zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für den Tag - aber ich passe. Ich hab momentan so viel um die Ohren, da mag ich die Tags nicht mitmachen - sorry!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen