Montag, 4. Januar 2016

Rezension: Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder


Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
Autor: Sabine Schoder
Verlag: Fischer Verlag
Seiten des Buches: 352 Seiten
Preis als Buch: 12,99 €
Preis als e book: 9,99 €

Inhalt:
Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schonmal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den doch eigentlich total bescheuert findet.
Wirklich. 
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein.
Ganz.
Sicher.
Nicht.
Oder vielleicht doch?

Meinung:
Ich habe das Buch vor ein paar Minuten ausgelesen und musste sofort die Rezension dazu schreiben! Liebe ist was für Idioten. Wie mich. hat mich wirklich fertig gemacht. Ich fand das Buch wahnsinnig mitreißend und emotional. Ich musste lachen, weinen und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte zwischen Viki und Jay hatte einige Wendungen die ich so nicht erwartet habe. 
Die Autorin hat es geschafft mich immer wieder zu überraschen und hat die Geschichte wirklich sehr spannend geschrieben.
Ihr solltet das Buch auf jeden Fall lesen, wenn ihr gerne Geschichten lest, in denen eure Gefühle Achterbahn fahren.
Mich hat das Buch erreicht und ich denke es gehört mit ziemlicher Sicherheit zu meinen Monatshighlights

Bewertung:
Ich habe an dem Buch rein gar nichts auszusetzen und war einfach nur sehr positiv überrascht. 
Somit ist es ganz klar, dass ich dem Buch 5 Sterne gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen