Rezensionen

Hey,

hier habe ich euch alle meine bisherigen Rezensionen auf einer Seite zusammengestellt.
Viel Spaß beim durchschauen und klickt einfach auf die Namen des Buches dann kommt ihr direkt zur Rezension. :)

A

B

C
Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare
Chroniken der Unterwelt - City of Ashes von Cassandra Clare

D
"Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young
Die zehn besten Tage meines Lebens von Adena Halpern
Die Bestimmung 1 von Veronica Roth
Die Schatten von London 1 von Maureen Johnson
Der Kameliengarten von Sarah Jio
Das Haus der geheimen Versprechen von Kimberley Wilkins

E

F

G

H

I

J

K

L
Love is a miracle von Elizabeth Scott
Liebe auf dem zweiten Klick von Rainbow Rowell
Love just happens von Elizabeth Scott
London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young
Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder 

M

N
"Nur ein Hauch von dir" von S. C. Ransom

O

P

Q

R
Rain Song von Antje Babendererde
Rote Linien - Ritzen bis aufs Blut von Brigitte Blobel

S
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Sag dass du nur mir gehörst von Sarah Darer Littman

T

U

V
Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

W
Wenn auch nur für einen Tag von Annette Moser
Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis von Eva Völler

X

Y

Z

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina

    Du hast ja einen schönen Blog. Sogar zwei! Ich bleib gleich mal als Follower da und verlinke dich auf meinem Blog. Ic h habe dich auf Lovleybooks entdeckt. Besuch mich doch auch mal. Würde mich freuen. http://lese-himmel.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina

    Du hast ja einen schönen Blog. Sogar zwei! Ich bleib gleich mal als Follower da und verlinke dich auf meinem Blog. Ic h habe dich auf Lovleybooks entdeckt. Besuch mich doch auch mal. Würde mich freuen. http://lese-himmel.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen