Samstag, 1. Februar 2014

Leseliste Februar 2014

Hallo ihr da draußen,

ich habe heute eine Leseliste für Februar 2014 für euch und hoffe sehr dass ich diese Bücher auch lesen kann.

1. Zwischen uns die halbe Welt von Simone Elkeles


2. Die Ameisenkolonie von Jenny Valentine


3. Ferien mit Mama und andere Katastrophen von Petra Kasch 


4. ich hau erstmal ab von Johanna Nilsson


5. Schwarze Zeit von Jana Frey 




Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Bücher! :D

Liebe Grüße
eure Sabrina

6 Kommentare:

  1. Hallo, wenn Du magst, hätte ich ein TAG für Dich. *gg*
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin über einen anderen Blog (Sabrina) bei dir gelandet und bleib dann gleich mal als neue Leserin da. Aller Anfang ist immer schwer.
    Schau mal, vielleicht ist das auch etwas für dich:-)
    An allen vier Sonntagen des Monats Februar verlose ich als kleines Dankeschön jeweils ein Buchpaket verschiedener Genre.
    Heute startet die erste Aktion zu "Drei Jahre BookLounge Lesegenuss".
    http://www.lesegenuss.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-zum-3-bloggeburtstag.html
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      freut mich dass du auf meinen Blog gestoßen bist
      Ich werde gerne mal bei deiner Aktion vorbeischauen. :)
      LG

      Löschen
  3. Da hast du dir wirklich tolle Bücher vorgenommen :) Simone Elkeles ist eine fantastische Autorin, ich habe leider den fehler gemacht und bei der "Du oder.." Trilogie zuerst den letzten Band gelesen aber ich werde mir bis in den Sommer ihre Bücher zusammen kaufen und dann alle lesen^-^
    Viel Spaß dir beim lesen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mir leider auch schon oft passiert :D

      ich freu mich auch schon sehr auf die Bücher habe jetzt leider ein paar angefangen von der Leseliste die mir nicht so zugesagt haben. :(

      LG

      Löschen