Mittwoch, 21. August 2013

Liebe auf dem zweiten Klick

Hallo ihr da draußen,

ich habe es endlich geschafft das Buch Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell fertig zu lesen.



Autorin: Rainbow Rowell
Preis: 8,99€
Verlag: Goldmann
416 Seiten

Inhalt:

Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt ...

Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Lincoln nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?

Meine eigene Meinung:

Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht wirklich was ich von diesem Buch halten soll. Als ich es begonnen habe, habe ich die ersten 100 Seiten verschlungen, aber umso weiter ich in dem Buch gekommen bin, umso mehr habe ich gehofft, dass es ein Ende nimmt. Im Prinzip hat sich in dem Buch alles im Kreis gedreht. Ein Pluspunkt an dem Buch ist allerdings, dass man ziemlich gut die Gedanken von Lincoln und durch die e- mails auch von Jennifer und Beth kennenlernen kann.

Meine Sterne:

Dadurch dass es eindeutig mehr Minus als Pluspunkte gibt, kann ich dem Buch leider nur 2 von 5 Sternen geben.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hey :)

    Schade das, du das Buch nicht so gut fandest. Dann wird es wohl doch nicht auf meiner WuLi landen (; Ist aber irgendwie gut so, denn die ist ja sowieso viiiel zu lang xD
    Liebe Grüße, Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ne mein Buch war es nicht, aber jeder sollte sich eine eigene Meinung machen, vl gefällts dir ja ;)
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen