ich habe es endlich geschafft die Rezension zu London Road von Samantha Young zu schreiben.
Autorin: Samantha Young
Preis: 9,99 €
Verlag: Ullstein Taschenbuch
512 Seiten
Inhalt:
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?
Meine eigene Meinung:
Im vergleich zum ersten Teil finde ich London Road nicht so gelungen. Ich bin am Anfang nicht wirklich in die Geschichte hineingekommen, es wir mir irgendwie ein bisschen zu abgehackt. Aber insgesamt wurde es nach ca 70 Seiten wirklich ein tolles Buch und auch Johanna ist eine sehr nette Person. Cameron war am Anfang ein ziemlicher Macho wurde aber zum späteren Zeitpunkt eine große Stütze für Johanna und wirkt dann auch sehr symphatisch.
Meine Sterne:
Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten, die ich mit dem Buch hatte fand ich es sehr spannend, was natürlich auch an den Problemen von Johanna lag, da diese das Buch sehr interessant gemacht haben.
Insgesamt gebe ich dem Buch 3,5 von 5 Sternen.
Liebe Grüße
Sabrina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen