Mittwoch, 9. Oktober 2013

Love just happens von Elizabeth Scott

Hallo ihr da draußen,

leider schaffe ich es zur Zeit nicht, mehr zu lesen, da ich mitten in meiner Ausbildung stecke, aber dieses Buch habe ich endlich fertig geschafft.



Autorin: Elizabeth Scott
Preis: 8,95 €
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
256 Seiten

Inhalt:
Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs Familie findet Brianna das, was sie in ihrem Elternhaus vermisst: Nestwärme. Obwohl Brianna ein außergewöhnlich hübsches Mädchen ist, kritisiert ihre Mutter ständig an ihr rum. Sarah hat sich schon lange damit arrangiert, dass alle Augen immer auf Brianna gerichtet sind. Kompliziert wird es, als Brianna sich ausgerechnet den Jungen angelt, in den Sarah schon lange heimlich verliebt ist...

Meine eigene Meinung:

Das Buch love just happens ist eine schöne Liebesgeschichte. Außerdem wird auch sehr gut gezeigt, dass nicht jede Freundschaft echt ist. Auch der Schreibstil ist super und das Buch ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, da es relativ leicht zu lesen ist und gut zum zwischendurch lesen ist. Auch Sarah ist mir sehr sympatisch.

Meine Punkte:

Ich gebe dem Buch auf jeden Fall 4 von 5 Punkten.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu,
    Das Buch ist gleich mal auf deine Wuli, freut mich das es dir so gut gefallen hat! Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbeischauen :) Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen... ♥

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freut mich! :)
      ja ich werd gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen